Direkt zum Inhalt
Geben Sie hier Ihre Bewertung ab:
Noch keine Bewertungen vorhanden

It's All Good

Moderation:
Ilka Peemöller
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Kailash
Mittwoch, 22.05.2019 | 20:00 Uhr

Mit seinem neuen Buch „It’s All Good“ macht uns der Bestseller-Autor und Life-Coach Lars Amend Mut, unser wahres authentisches Ich zu leben. Seine Botschaft lautet: Das Leben ist viel zu kurz, um ständig anderen gefallen zu wollen. Das Geheimnis besteht darin, das eigene Mindset zu überprüfen, den Blickwinkel auf seine Welt zu ändern und seinem Herzen zu folgen.

In diesem Live-Webinar spricht Lars Amend mit der Journalistin Ilka Peemöller über seine Lebenskrise, wie er sie überwunden hat und wie er nun anderen Menschen dabei hilft, erfolgreich die Perspektive auf ihr eigenes Leben zu wechseln.

Über ein Eingabefeld unter dem Live-Stream hast du die Möglichkeit, deine Fragen direkt ins Studio zu schicken. Lars Amend wird dir nach Möglichkeit live antworten.

Die meist gesehensten Beiträge aus Psychologie & Lebensgestaltung

© Katharina Kraus
Robert Betz
Wie schön könnte das Leben sein, wenn … Online-Talk vom 08.11.2023
© Katharina Kraus
Robert Betz
Raus aus den alten Schuhen – rein in ein neues Leben! Online-Talk vom 14.03.2024
© Constanze Wild
Sabine Asgodom
Grundlagen für ein geglücktes Leben Online-Talk vom 25.05.2023
Dr. Bärbel Wardetzki (©Maik Kern)
Bärbel Wardetzki
Weiblichen Narzissmus verstehen Online-Talk vom 29.06.2023
Ina Rudolph ist Expertin für THE WORK
Ina Rudolph
Loslassen in 2024 Online-Talk vom 10.01.2024
Turid Müller (©Torge Niemann)
Turid Müller
Verdeckter Narzissmus Online-Seminar vom 09.11.2023
Sabine Asgodom
Sabine Asgodom
Selbstcoaching vom 04.06.2024
© Oliver Selzer
Maike Maja Nowak
Der Hund als Spiegel des Menschen Online-Talk vom 21.09.2023
Sabrina Fox © Jorinde Gersina
Sabrina Fox
Inneren Frieden finden vom 14.12.2023
©Melanie Koravitsch
Lars Amend
Imagine Online-Talk vom 12.10.2023
Karolien Notebaert
Wie werde ich die beste Version meiner selbst? Online-Talk vom 16.03.2023
Sabine Lück
Vererbtes Trauma Online-Talk vom 16.05.2024
Ursula Wawrzinek
Konflikte lösen Online-Talk vom 24.04.2024
Dr. Alice Romanus-Ludewig (©sinnsucher.de)
Alice Romanus-Ludewig
Hoffnung nach dem Trauma vom 14.11.2023
Eva Asselmann
Eva Asselmann
Easy Relax: Tiefenentspannt in 20 Sekunden Online-Talk vom 20.06.2023