Direkt zum Inhalt
Geben Sie hier Ihre Bewertung ab:
Average: 5 (1)

Endlich Loslassen - mit stabilem Selbstwert durch's Jahr 2022!

Moderation:
Jens Ganserer
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
sinnsucher.de
Dienstag, 07.12.2021 | 21:00 Uhr

"Ich sollte schon viel weiter sein! Ich bin nicht attraktiv genug, nicht intelligent genug und sowieso nicht gut genug! Und was ich mir wünsche, werde ich sowieso nicht erreichen!"

Kommen dir diese Sätze bekannt vor, spuken sie vielleicht schon seit langer Zeit in deinem Kopf herum? Wir selbst können unsere größten Unterstützer oder unsere schlimmsten Verhinderer sein. Und oft hindert uns nur unser mangelnder Selbstwert daran, das Leben zu erschaffen, nachdem wir uns so sehr sehnen.

Ina Rudolph, Autorin und Schauspielerin, zeigt dir in diesem Webinar, wie du durchs Loslassen von negativen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Selbstsabotage, endlich frei und ganz mit dir selbst verbunden leben kannst.

Und das Beste? Du kannst Teil dieses Webinars sein! Schicke uns eine kurze Schilderung deines Problems an info@sinnsucher.de und mit etwas Glück wirst du im Webinar ca. 15 Minuten von Ina persönlich gecoacht.

 

Du möchtest 2022 zu dem Jahr machen, in dem du dich endlich von unnötigem Ballast befreist? Dann ist Ina Rudolphs Jahreskurs 2022 genau das Richtige für dich! Ein Jahr lang begleitet Ina dich und deine feste Seminargruppe beim Loslassen von überholten Denk- und Handlungsmustern und beim Erlernen von Neuen, die dich befreien. Jeden Monat wird ein neues Thema behandelt, und es gibt 12 digitale Live-Übungsstunden mit Ina, die dich bei deiner Reise zu dir selbst unterstützen.

Die meist gesehensten Beiträge aus Psychologie & Lebensgestaltung

© Katharina Kraus
Robert Betz
Wie schön könnte das Leben sein, wenn … Online-Talk vom 08.11.2023
© Constanze Wild
Sabine Asgodom
Grundlagen für ein geglücktes Leben Online-Talk vom 25.05.2023
Dr. Bärbel Wardetzki (©Maik Kern)
Bärbel Wardetzki
Weiblichen Narzissmus verstehen Online-Talk vom 29.06.2023
Ina Rudolph ist Expertin für THE WORK
Ina Rudolph
Loslassen in 2024 Online-Talk vom 10.01.2024
Turid Müller (©Torge Niemann)
Turid Müller
Verdeckter Narzissmus Online-Seminar vom 09.11.2023
© Oliver Selzer
Maike Maja Nowak
Der Hund als Spiegel des Menschen Online-Talk vom 21.09.2023
Sabrina Fox © Jorinde Gersina
Sabrina Fox
Inneren Frieden finden vom 14.12.2023
©Melanie Koravitsch
Lars Amend
Imagine Online-Talk vom 12.10.2023
Karolien Notebaert
Wie werde ich die beste Version meiner selbst? Online-Talk vom 16.03.2023
Dr. Alice Romanus-Ludewig (©sinnsucher.de)
Alice Romanus-Ludewig
Hoffnung nach dem Trauma vom 14.11.2023
Eva Asselmann
Eva Asselmann
Easy Relax: Tiefenentspannt in 20 Sekunden Online-Talk vom 20.06.2023
Sabrina Fox
In der Trennung kennenlernen Online-Seminar vom 20.11.2019
Tatjana Reichhart ist Verhaltenstherapeutin, Autorin und Co-Gründerin des ersten Coaching- und Seminarcafés „Kitchen2Soul“ in München
Tatjana Reichhart
Resilienz finden, auch in stressigen Zeiten Online-Talk vom 20.02.2024
© S. Adler
Birte Heckmann
Stimme. Macht. Erfolg. Online-Talk vom 19.09.2023
(c) Maik Kern
Bärbel Wardetzki
Zurückweisungen und Kränkungen Online-Talk vom 11.11.2021