Direkt zum Inhalt
Geben Sie hier Ihre Bewertung ab:
Average: 4.9 (24)

Imagine

Moderation:
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Kailash
Donnerstag, 12.10.2023 | 19:00 Uhr

Eine inspirierende Erzählung über den Sinn des Lebens und wahre Erfüllung: ob man das bekommt, was man will oder das, was man ist.
Erik ist 37 Jahre alt und ein erfolgreicher Life Coach. Bis der plötzliche Tod einer Schulfreundin erste Zweifel über sein Leben hervorruft.
Wenn ich heute sterben würde, hätte ich dann wirklich ein erfülltes Leben geführt? Wann war ich das letzte Mal eigentlich von Herzen glücklich? Wann habe ich zuletzt Tränen gelacht? Fragen, die Erik auf dem Rückweg von der Beerdigung jener Freundin durch den Kopf gehen. Als sein Zug plötzlich mitten im Nirgendwo zum Stehen kommt, geht Erik zu Fuß los. Er gelangt in ein Dorf, wo in einem Geschäft zu dieser späten Stunde noch das Licht brennt. Ein Schallplattenladen, der ihn sofort an jene Zeit erinnert, als er noch davon träumte, als DJ die Welt zu erobern.
Ohne es zu ahnen, beginnt für Erik in dieser Nacht eine musikalische Reise zu sich selbst ...

Die meist gesehensten Beiträge aus Psychologie & Lebensgestaltung

© Katharina Kraus
Robert Betz
Wie schön könnte das Leben sein, wenn … Online-Talk vom 08.11.2023
© Katharina Kraus
Robert Betz
Raus aus den alten Schuhen – rein in ein neues Leben! Online-Talk vom 14.03.2024
© Constanze Wild
Sabine Asgodom
Grundlagen für ein geglücktes Leben Online-Talk vom 25.05.2023
Dr. Bärbel Wardetzki (©Maik Kern)
Bärbel Wardetzki
Weiblichen Narzissmus verstehen Online-Talk vom 29.06.2023
Ina Rudolph ist Expertin für THE WORK
Ina Rudolph
Loslassen in 2024 Online-Talk vom 10.01.2024
Turid Müller (©Torge Niemann)
Turid Müller
Verdeckter Narzissmus Online-Seminar vom 09.11.2023
© Oliver Selzer
Maike Maja Nowak
Der Hund als Spiegel des Menschen Online-Talk vom 21.09.2023
Sabrina Fox © Jorinde Gersina
Sabrina Fox
Inneren Frieden finden vom 14.12.2023
Karolien Notebaert
Wie werde ich die beste Version meiner selbst? Online-Talk vom 16.03.2023
Dr. Alice Romanus-Ludewig (©sinnsucher.de)
Alice Romanus-Ludewig
Hoffnung nach dem Trauma vom 14.11.2023
Eva Asselmann
Eva Asselmann
Easy Relax: Tiefenentspannt in 20 Sekunden Online-Talk vom 20.06.2023
Tatjana Reichhart ist Verhaltenstherapeutin, Autorin und Co-Gründerin des ersten Coaching- und Seminarcafés „Kitchen2Soul“ in München
Tatjana Reichhart
Resilienz finden, auch in stressigen Zeiten Online-Talk vom 20.02.2024
Sabrina Fox
In der Trennung kennenlernen Online-Seminar vom 20.11.2019
Die Suchtlüge. Wie man sich vom Alkohol befreit.
Gaby Guzek
Die Suchtlüge Online-Talk vom 19.03.2024
© S. Adler
Birte Heckmann
Stimme. Macht. Erfolg. Online-Talk vom 19.09.2023